Ateliergemeinschaft Mathilden34

Unsere Leistungen

Ihr möchtet eure Kreativität entdecken, eure Fähigkeiten vertiefen, euer Projekt umsetzen oder eure Veranstaltung mit einer kreativen Note versehen? Bei uns findet ihr Angebote und Workshops für jedes Niveau und Alter. In unserem gemütlichen Atelier könnt ihr Modellieren, Malen, Masken bauen und die Kunst des Pinstripings erlernen.

Wenn ihr fragen zu den verschiedenen Leistungen und Möglichkeiten habt, kontaktiert uns – wir erstellen gerne mit euch ein Programm. Oder kommt mal zu unseren offenen Atelierterminen vorbei – wir sind uns sicher, dass es euch gefallen wird. Ebenso könnt ihr euer Fest oder Event mit einem unserer Angebote bereichern.

Euch fehlt die nötige Zeit, Energie oder Kreativität um selbst eure Produkte zu verschönern oder herzustellen? Natürlich könnt ihr auch alles bei uns in Auftrag geben und wir setzen es nach eueren Vorstellungen um oder erarbeiten mit euch ein Design. Absolut auf Maßgeschneidert und immer in Handarbeit!!

Schaut herein !! Wir freuen uns auf euch.